FSK-18 Düsterfluss
#16
1397
Irgendjemand weint doch immer. Heute bin ich's. Ist doch keine große Sache. Der Grund dafür jedoch, der ist albern. Ziemlich albern. Es ist ja eigentlich gar nichts passiert... eigentlich.
"Eigentlich üben wir ja nur.", hat sie darauf los geplappert, als wir so entspannt auf den Fellen lagen. Mein Kopf war noch immer ein bisschen leer, ich musste erst einmal begreifen, dass sie überhaupt etwas gesagt hat. Davon, was sie gesagt hat, mal ganz zu schweigen.
"Wen stellst du dir eigentlich vor, wenn wir uns küssen?"
Ich habe mich von ihr weg gedreht und so getan, als sei ich genervt, aber in Wahrheit gaben ihre Worte mir einen Stich.
Ich erwiderte nichts. Ihr zu sagen, dass ich sie liebte, war jetzt so verdammt unpassend.
"Ich stelle mir ja manchmal Yascha vor." Ich schwieg und sie kicherte bei dem Gedanken. Sie schaute zur Decke und es lag ein "lass uns über Jungs reden" in ihrer Stimme. Verdammt, was war sie nur für eine blöde Kuh... verglich mich doch ernsthaft mit meinem  Bruder! .... ich bin viel besser als Yascha. Ich würde ihr Herz nicht brechen, wenn sie mir es denn überhaupt mal gegeben hätte. Ich würde sie nicht zum weinen bringen.
Ganz anders als Yascha.
Ich weine, weil mir heute etwas klar geworden ist. Nicht nur, dass sich Karo wünschte, ich hätte einen Schwanz - das wünsche ich mir wohl selbst, aber ich weiß, das wird nichts mehr -, sondern dass es verschiedene Arten gibt, wie man jemanden lieben kann.
Neben der Liebe und der Vertrautheit von Geschwistern gibt es ein tiefes Verlangen, verbunden mit dem Wunsch oder der Hoffnung, für eine Person zumindest gut genug zu sein... und dieser Person nah zu sein, selbst wenn sie fern war.
Und darum weine ich... weil es eine Person gibt, die ich auf jede Weise liebe, die es gibt; auf die Arten, die ich kenne... und höchst wahrscheinlich auch auf die, die ich noch nicht kenne... wenn Liebe weh tut, warum bin ich dann so glücklich, dass mir die Tränen kommen?
The only way you can love me is to hurt me again.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Düsterfluss - von Laverne Düsterfluss - 28.03.2017, 10:32
RE: Düsterfluss - von Laverne Düsterfluss - 28.03.2017, 21:34
RE: Düsterfluss - von Laverne Düsterfluss - 30.03.2017, 20:46
RE: Düsterfluss - von Laverne Düsterfluss - 17.04.2017, 12:39
RE: Düsterfluss - von Laverne Düsterfluss - 23.04.2017, 17:33
RE: Düsterfluss - von Laverne Düsterfluss - 13.04.2017, 12:41
RE: Düsterfluss - von Laverne Düsterfluss - 14.04.2017, 23:50
RE: Düsterfluss - von Laverne Düsterfluss - 16.04.2017, 15:31
RE: Düsterfluss - von Laverne Düsterfluss - 18.04.2017, 14:24
RE: Düsterfluss - von Laverne Düsterfluss - 22.04.2017, 16:19
RE: Düsterfluss - von Laverne Düsterfluss - 30.04.2017, 04:41
RE: Düsterfluss - von Laverne Düsterfluss - 30.04.2017, 16:30
RE: Düsterfluss - von Laverne Düsterfluss - 07.05.2017, 15:00
RE: Düsterfluss - von Laverne Düsterfluss - 11.05.2017, 22:32



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste