FSK-18 Düsterfluss
#11
1395
Aus der Kammer dringen verdächtige Geräusche. Jetzt kann es nicht mehr lange dauern...
Ich bin fast erwachsen. Wie kann es dann sein, dass Yascha es noch immer schafft, Frauen weiszumachen, er zöge mich ganz alleine groß, er sei der einzige, der sich um mich kümmere? Dabei wissen sie doch, dass wir Laverne und Yascha Düsterfluss sind! Dass unsere Eltern noch leben, dass ich Lehrer habe, die mich unterrichten, dass ich mehr als manch anderer zu kauen habe und dass Yascha sicherlich vieles macht - aber nicht mich großzuziehen! Was ist es also, das dafür sorgt, dass die Frauen immer wieder mit Yascha -
Da ertönt ein hohes Gis aus der Kammer. Dann ist es kurz still.
Ach. Jetzt weiß ich es. Sie wollen es. Ich sehe mich im Raum um. Ich bin auf einmal so richtig zornig. Ich weiß nicht, wieso. Aber ich bin fast 17 Jahre und Vater sagt, in dem Alter müsse nicht alles Sinn ergeben.

Was zum Henker macht Yascha da immer? Ich meine... ja, ich weiß was er macht, in der Theorie sogar ganz genau, wie das zwischen Mann und Frau funktioniert. Ich hatte da vor einiger Zeit ein äußerst unangenehmes Gespräch mit Vater und Valentin; unangenehm für alle Beteiligten. Das hätte eigentlich nur noch unangenehmer werden können, wenn Frau Mutter dabei gewesen wäre...
Und in der Praxis, hahaha, wenn sie nur wüssten! Aber ich sage ihnen nichts. Ganz ohne die Theorie weiß ich das. Selbst Frau Mutter wäre stolz auf mich, wenn sie erführe, wie schnell ich am lebenden Objekt gelernt habe.
Mit Karoline mache ich einfach, was schön ist. Meist liegt sie einfach nur da, dass ich sie schon als meine eigene kleine Spielwiese betrachte. Eine Spielweise, die ich nach Belieben hoch und herunter tollen kann. Ich weiß, wann ich ganz sanft sein zu sein habe, wann etwas fester... dass ich manchmal berühren und manchmal genau nicht berühren muss. Die Stellen sind dabei völlig egal. Die Stelle ist überall! Ich weiß, wie Karoline schmeckt. Ich kenne jeden Winkel ihres zarten Körpers. Wenn ich will, kann ich es sehr schnell für sie enden lassen - nur um dann wieder von vorne anzufangen. Und es gefällt mir, ganz ohne selbst angerührt zu werden...
Aber wie macht er es? Auf die gleiche Weise wie ich? Meine Fäuste ballen sich und ich spüre, wie die Wut in mir aufkocht. Zumal Yascha in weniger als einer Woche verschwunden sein wird. Der schlimmste Moment meines Lebens steht mir bevor. Der Moment, der Lebewohl bedeuten wird. Der Moment, in dem wir nicht mehr "noch ein paar Stunden haben", sondern der das Ende bedeutet. Der Moment, in dem wir uns trennen. Der Moment, nach dem er gehen wird... und mich zurück lassen...
Was wird Yascha wohl in seiner letzten Nacht vor seinem letzten Morgen, dem Morgen der Abreise, tun? Mein Blick fällt auf die Kammer, in die die beiden vorhin verschwunden sind. Oh ja. Ich glaube, ich weiß, was er tun wird. Wütend schlage ich mit der Faust gegen die Wand. Es dauert nicht lange, da stürzt mir Yascha mit halb heruntergelassenen Hosen entgegen.
"Hä? War doch nichts?", fragt er mich irritiert und verschließt seinen Gürtel. Doch! Alles war!

Die nächsten Tage bedeuten sehr viel Arbeit für mich, aber auch auf gewisse Weise Vergnügen. Ich weiß, welche Frauen Yascha immer so besucht... ich weiß, dass sie dem Düsterfluss-Charme längst unterlegen sind. Aber Yascha ist nicht der einzige mit diesem Charme. Wie man sich diesen Charme zunutze macht habe ich wohl vom Besten gelernt. Und als ich so unter dem Tisch der Metzgersfrau knie, halte ich einen Moment inne und lasse verlauten:
"Du weißt, dass Yascha bald gehen wird."
"Ja... ja", sagt sie. Sie hat die letzten Minuten ohnehin nichts anderes gesagt.
"Und... wenn du magst, dass ab jetzt öfter bei dir vorbei komme, dann musst du etwas für mich tun."
Sie schluckt lautstark und ihre Hände suchen Halt auf der Tischplatte.
"Du wirst Yascha diese Woche nicht mehr sehen, verstanden?"
"Ja... ja...", haucht sie eilig. Ich lächele. Klingt, als wäre ich schon fast überzeugender als Yascha.
The only way you can love me is to hurt me again.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Düsterfluss - von Laverne Düsterfluss - 28.03.2017, 10:32
RE: Düsterfluss - von Laverne Düsterfluss - 28.03.2017, 21:34
RE: Düsterfluss - von Laverne Düsterfluss - 30.03.2017, 20:46
RE: Düsterfluss - von Laverne Düsterfluss - 17.04.2017, 12:39
RE: Düsterfluss - von Laverne Düsterfluss - 23.04.2017, 17:33
RE: Düsterfluss - von Laverne Düsterfluss - 13.04.2017, 12:41
RE: Düsterfluss - von Laverne Düsterfluss - 14.04.2017, 23:50
RE: Düsterfluss - von Laverne Düsterfluss - 16.04.2017, 15:31
RE: Düsterfluss - von Laverne Düsterfluss - 18.04.2017, 14:24
RE: Düsterfluss - von Laverne Düsterfluss - 22.04.2017, 16:19
RE: Düsterfluss - von Laverne Düsterfluss - 30.04.2017, 04:41
RE: Düsterfluss - von Laverne Düsterfluss - 30.04.2017, 16:30
RE: Düsterfluss - von Laverne Düsterfluss - 07.05.2017, 15:00
RE: Düsterfluss - von Laverne Düsterfluss - 11.05.2017, 22:32



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste