kritische Betrachtung der Ressourcenerschaffenden Berufe
#21
Wenn es sich derzeit nicht lohnt, Holz zu fällen, dann geht mit den Preisen hoch, bis es sich lohnt.

Kommt mir euren Preisen weg von den NPCs, und wenn die euch das Wasser abgraben, beantragt, dass die entsprechende Ressource nicht mehr vom NPC verkauft wird, weil ihr den Bedarf deckt.

Ich persönlich habe keine Schwierigkeiten, für meine Alchemieprodukte, wenn ich mal welche herstelle, sehr hohe Preise zu verlangen, und die werden auch bezahlt. Ich wäre problemlos in der Lage, höhere Preise für Kräuter zu bezahlen.

Alles auf Arx ist VIEL ZU BILLIG. Eine hochwertige Rüstung, ein erstklassiges Schwert oder ein edles Ross sollte man nicht für 30 Schillinge bekommen, und auch eine Wohnungseinrichtung sollte teuer sein. Macht die Rohstoffe teurer, berechnet großzügig eure Arbeit und dann stimmt das auch alles. Das Problem sind nicht die Landwirtschaftler, das Problem sind alle anderen, die sich nicht anpassen.
Bitte Briefe an meinen Charakter per PN abschicken.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: kritische Betrachtung der Ressourcenerschaffenden Berufe - von Misitia - 09.02.2017, 17:52



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste