[split] Konsequenzschritt - Temporärer Bann von Arved, Amon und Andreas
#12
1. Danke für die Klärung.

2. Wenn das einzelne Mitglieder der Gilde machen, dann sind diese selbst daran Schuld und müssen mit den Konsequenzen leben. Es ist unangebracht eine ganze Gilde, die für viel Potenzial, Spannung und Spielspass bei Gildenmitgliedern und der restlichen Spielerwelt sorgen kann dafür zu bestrafen oder zurück zu verfolgen. Ich habe über 15 Intressenten, für die Gilde selbst und viele weitreichende Angebote zur weiteren Integration in die Spielwelt, vom Söldnertum, machtgierigen Chars oder Vampirältesten die sich die Gilde zunutzen machen wollen.
Es ist völlig unangebracht wegen 3 Personen, insgesamt das 8-fache an Personen durch eine Gildenschliessung "mitzubestrafen" und mich als Hauptverantwortlicher, dem ihr mit diesem Tiefschlag jegliches Engagement und Vorfreude für Arx Obscura nimmt.
[Bild: 3mhcmfhb.jpg]
"Die Klugen herrschen über die Dummen.
Die Starken über die Schwachen.
Doch der Macht des Krieges kann sich niemand entziehen."
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: [split] Konsequenzschritt - Temporärer Bann von Arved, Amon und Andreas - von Elena - 28.05.2011, 12:36



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste