Ich mag Vendoren nicht mehr. :/
#18
also mein senf dazu ist der folgende:

ich hab ungewöhnliche onlinezeiten und phasenweise insgesammt sehr wenig zeit.
zu beispiel find ich seit etwa 2 wochen keinen Termin für Aki...

ich werde ab und zu angeschrieben das leute etwas brauchen (fast immer im RP) dann fertige ich die sachen und gebe sie meinem Vendor, wenn ich nicht kann. um dann im RP bescheid zu geben das ich ihm die sachen gegeben habe.

die ganze sache ist für mich RP! wenn auch nicht im direkten sinne in Game.

ich kann also nicht sagen das es es aus meiner sicht das RP kaputt macht. vielmehr schafft es für mich eine Brücke.

und wenn ich IG bin hab ich immernoch genug Handwerks/Handels RP

LG PO Ludwig
- Felsenschinders Handelsstube -

Inh. Ludwig Felsenschinder, Altmeister der Feinschmiedekunst
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Ich mag Vendoren nicht mehr. :/ - von Paulisky - 26.12.2016, 03:26
RE: Ich mag Vendoren nicht mehr. :/ - von Marie Philippa Strastenberg - 26.12.2016, 10:28
RE: Ich mag Vendoren nicht mehr. :/ - von Gast - 26.12.2016, 14:21
RE: Ich mag Vendoren nicht mehr. :/ - von Ludwig Felsenschinder - 30.12.2016, 09:23



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste