Königsgarde Autoquest
#4
Hallo!

Die Questen waren nie dafür vorgesehen, im Stapel gesammelt zu werden. Die NPCs sind nicht verbuggt, sie sind nur nicht so hochentwickelt, dass sie mit der Hamstersucht der Mitspieler umgehen können Smile

Kurze Erklärung:
- Alle Quests vom Zeugmeister/Waffenmeister haben den selben Namen
- Der Questgeber prüft bei Dialog, ob der Spieler ein Item mit diesem Namen dabei hat, und wie es darum steht.
- Sobald er das erste Item mit dem Namen geprüft hat, hört er auf zu prüfen
- Welches Item er zuerst prüft, ist nicht nachvollziehbar

Wenn man also 3 erledigte und 1 offenes Questbuch dabei hat, dann kann es durchaus sein, dass der NPC "njet" sagt wenn man eines abzugeben versucht.
Das Selbe gilt auch, wenn man zu knapp hinter einem Mitspieler versucht was abzugeben. Da werde ich aber die Reaktionszeit noch verkürzen.

Ich kann nun entweder blockieren, dass man mehrere Questbücher bekommen kann, oder aber ihr erledigt die Bücher erst alle, bevor ihr sie abzugeben versucht. Ist eure Entscheidung, also gebt ruhig hier an was euch lieber ist.

Liebe Grüße,
Arakiel
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Königsgarde Autoquest - von Marquard - 20.06.2016, 10:46
RE: Königsgarde Autoquest - von Arakiel - 21.06.2016, 15:36
RE: Königsgarde Autoquest - von Spectre - 21.06.2016, 17:21
RE: Königsgarde Autoquest - von Arakiel - 21.06.2016, 17:31
RE: Königsgarde Autoquest - von Feykir Gren - 21.06.2016, 15:54
RE: Königsgarde Autoquest - von Spectre - 21.06.2016, 17:37



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste