Im Bann der Dämonen
#3
Es war ein Anstrengender Tag gewesen vieles musste noch vorher besorgt und in die Wege geleitet werden. In Gedanken ging er nochmals alles durch. Es war alles mehr oder weniger glatt gelaufen aber dennoch blieb ein leichter stich im Hinterkopf. Ein Zweifel ob es wirklich das richtige gewesen war. Der Mann in Robe schüttelte den kopf und somit den Gedanken ab. Ob richtig oder falsch es gab keinen weg mehr zurück.

So wanderten die Gedanken wieder in die vergangene Nacht. Anstrengend war es keine frage und Mahr war eine große Hilfe. Der Mann war nun bereits so lange zeit teil des Klüngels und ohne Zweifel erfahren. Die Vorbereitungen für das eigentliche Ritual waren umfassend gewesen.
Gezwungen kurzfristig den Ritualplatz noch zu ändern musste die Bindung zwischen den Ebenen gestärkt werden um die Erfolgschancen zu verbessern. Aber letztlich lag es immer am willen des Paktirers.

Ein leichtes Lächeln umspielte, das im flackernden Kerzenlicht getauchte Gesicht als er an den Ritualkreis dachte. Es hatte fast etwas beängstigendes gehabt wie der Boden widerlich zu blubbern anfing und blasen warf. Der Gestank der dadurch umstieg brannte leicht in der Nase es gab aber weit unangenehmeres. Das Bild des Ritualplatzes flackerte vor seinem geistigen Auge auf. Die zappelnde Harpyie, die Frau mit dem verzierten Dolch in Händen und der Gehilfe in der nähe und zur stelle falls er gebraucht wurde.


[Bild: 60dc9e-1462446588.jpg]

Es war vollbracht

Der Gedanke hallte wieder und nicht nur Die Paktirerin rückte näher ans Klüngel heran. Auch für ihn selbst war es wieder zeit aus dem Abseits zu treten.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Im Bann der Dämonen - von Ramires - 29.04.2016, 13:39
RE: Im Bann der Dämonen - von Nutella - 02.05.2016, 18:54
RE: Im Bann der Dämonen - von Ramires - 05.05.2016, 13:13



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste