Frage Gebäude-Auflösung
#7
Nach genauerem Hinschauen und suchen und rum rätzeln ... komme ich zu folgender Vermutung.

Es ist offenbar keine zweite Umzugskiste für das zweite Haus erstellt worden ... sondern, es wurde alles in eine Kiste gestopft.

Vermutlich ist die alte Umzugskiste im Extrabankfach einfach in die neue "entleert" worden?

Kann das möglich sein?

Oder ist für das letzte aufgegebene Haus gar keine Umzugskiste erstellt worden, sondern die bereits bestehende vom ersten Aufgabehaus genutzt worden?

seeehrr verwirrend Grins und Sachen Suchen ist da in jedem Fall an der Tagesordnung !!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Frage Gebäude-Auflösung - von Ley Animar - 12.03.2016, 19:18
RE: Frage Gebäude-Auflösung - von Ley Animar - 12.03.2016, 20:32
RE: Frage Gebäude-Auflösung - von Architekt - 12.03.2016, 20:46
RE: Frage Gebäude-Auflösung - von Magdalena - 13.03.2016, 12:22
RE: Frage Gebäude-Auflösung - von Arakiel - 13.03.2016, 18:35
RE: Frage Gebäude-Auflösung - von Ley Animar - 16.03.2016, 18:45



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste