Vom Spawnen von Kreaturen
#9
Die Verstohlenheit ist für Schattenwesen eine typische, und sehr heimtückische Eigenschaft. Bringt da auch mal etwas Abwechslung in den Kampf rein, wenn sich was auflöst, und im nächsten Moment den Fernkämpfer verprügelt.

Ansonsten zu dem Spawnen von Kreaturen muss man sagen, das ich finde, das es für die Verhältnisse gut geklappt hat. Klar, es gab hier und da Schwierigkeiten, aber wenn wir berücksichtigen das wir an dem Abend 2 Staffler für 46 Leute hatten, kann man zufrieden sein, das wir nicht von einer Armee niedergewalzt worden sind, oder wir uns in "Helden"-Manier in Sekunden durch die Horden geprügelt haben.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Vom Spawnen von Kreaturen - von Misitia - 16.01.2016, 23:45
RE: Vom Spawnen von Kreaturen - von Avinia - 16.01.2016, 23:56
RE: Vom Spawnen von Kreaturen - von Flavus - 17.01.2016, 00:04
RE: Vom Spawnen von Kreaturen - von Misitia - 17.01.2016, 02:34
RE: Vom Spawnen von Kreaturen - von Gast - 17.01.2016, 02:34
RE: Vom Spawnen von Kreaturen - von Arellus Lyrandes - 17.01.2016, 03:26



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste