17.01.2016, 02:34
Ich fand die Spawnstärke auch insgesamt angemessen, mit Ausnahme der erwähnten Fernkämpfer die selbst auf Schwerer Rüstung im Fokus ordentliche Wucht entfaltet haben, dadurch dass sie alle auf einem Punkt spawnten. Wäre es möglich gewesen, Mixspawns zu scripten? Also welche die beispielsweise 1 Fernkämpfer und 2 Nahkämpfer generieren? Das wäre zumindest für künftige Quests mein Tipp.
Die Tatsache, dass man die Mobs aus dem Target bekommen hat, wenn sie Verstohlenheit anwanden, war ungewohnt aber eine Sache auf die man sich einstellen konnte imo. Ich denke was da insgesamt problematisch wurde war einfach die generelle Übersicht weil so viel gleichzeitig passiert ist. Aber sind es ja Grossquesten. Abseits von aller Kritik hier nochmal ausdrückliches Kompliment an den Staff für die top Begleitung des Events.
Die Tatsache, dass man die Mobs aus dem Target bekommen hat, wenn sie Verstohlenheit anwanden, war ungewohnt aber eine Sache auf die man sich einstellen konnte imo. Ich denke was da insgesamt problematisch wurde war einfach die generelle Übersicht weil so viel gleichzeitig passiert ist. Aber sind es ja Grossquesten. Abseits von aller Kritik hier nochmal ausdrückliches Kompliment an den Staff für die top Begleitung des Events.