Vom Spawnen von Kreaturen
#3
Hallo PO Misitia,

ich kann den Frust verstehen, und möchte mich auch für das fünfer Bündel am südlichen Ritualkreis entschuldigen.
Das war zu wuchtig. Die Spawnrange hätte zudem größer sein müssen, damit nicht alle Gegner das selbe Ziel wählen. (Edit: Was Avinia sagt)

Gleichzeitig muss ich aber für Verständnis werben:
Wenn ich bei 48 Spielern einzelne Mobs an 3 unterschiedlichen Stellen spawnen soll, sind die ersten Gegner hinüber bevor ich den letzten aufgestellt habe. Das erweckt dann den Eindruck als wären die NPCs zu schwach und das wiederum macht auch keinen Spaß.

Viele Grüße,
Flavus
Zum Glück sind wir zu zweit in Candaria
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Vom Spawnen von Kreaturen - von Misitia - 16.01.2016, 23:45
RE: Vom Spawnen von Kreaturen - von Avinia - 16.01.2016, 23:56
RE: Vom Spawnen von Kreaturen - von Flavus - 17.01.2016, 00:04
RE: Vom Spawnen von Kreaturen - von Misitia - 17.01.2016, 02:34
RE: Vom Spawnen von Kreaturen - von Gast - 17.01.2016, 02:34



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste