FSK-18 Aus dem Seelenleben einer Alexandra Ackermann
#1
Kalt fuhr der Wind über ihren Rücken und an ihrer Vorderseite, spürte sie die Hitze des Feuers. Für die Jahreszeit, sei die Kleidung wahrlich nicht geeignet. Dennoch wenn sie die Arbeit verrichten wollte, die zu einer gefallen Frau passte, war halt kurze aufreizende Kleidung pflicht.
Viele wolllten ihre Endscheidung nicht verstehen, die sie zu so etwas trieb, dennoch wollte sie wie vieles vertehen, was mache Frauen zu so etwas trieb. Auch wollte sie, ihre eigene Lust verstehen.
Weiter wanderten ihre Gedanken und der Schmerz leckte an ihrem Herz. Hass gährte in ihre Seele, langsam vergifftete er ihr Gedankenbild. Die Kirche, die sie führen sollte, hatte Verrat an ihr begangen. Ungesühnt würde es nicht bleiben, ein Gedanke war da, wie sie es ihnen heimzahlen könnte.
Düster, gar bösartig, ein Lächeln voller Bosheit glitt über das elfengleiche Anglitz der Hure.
Weiter wanderten die Gedanken auf die gestrige Nacht. Weinend fand die junge Silberblonde vor, von einem Albtraum aus den Schlaf gerissen. Auch als er bei ihr blieb und daraufhin auch einschlief, grübbelte sie bis Sonnenaufgang nach, in der Hoffnung nicht mehr einzuschlafen um den Grauen ihrer Träume zu entfliehen.

Träume von Drachen, Seligkeiten und andrem....
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Aus dem Seelenleben einer Alexandra Ackermann - von Alexandra Ackermann - 10.01.2016, 14:04
Zeit - von Alexandra Ackermann - 29.01.2016, 22:41



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste