Diskussion: Adel im Charakterhintergrund
#21
Üüh, da es so oft erwähnt wurde einige (kurze) Worte zum "Wie werd ich Adelig" auf Arx.

Wir arbeiten momentan an einem sehr umfassenden, ausgeklügelten System, das 10 Seiten Text und 1 Zeile mathematische Formel beinhaltet, und es im Endeffekt ermöglichen soll, dass ein Spieler sehr wohl an einen Adelstitel kommen kann, ohne dafür erst in 100 Plots von Stafflern mit Wattebäuschen beworfen worden zu sein bis ihm schlecht wird.
Kurz gesagt: Adel wird bei uns zwar harte Arbeit sein, sich aber über spielergesteuerte Aspekte nahtlos einfügen, und ist nicht nur ein Titel den man irgendwann als halbe OOC-Belohnung bekommt.

Zusätzlich werden die Titel bis hoch zum Lehensherren über Rollenspiel und Entwicklung der Spielwelt erreichbar sein, anstatt über staffgesteuerte Vergabe an die sog. "Vertrauensspieler".
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Diskussion: Adel im Charakterhintergrund - von Arved - 16.04.2011, 20:30
RE: Diskussion: Adel im Charakterhintergrund - von morgenstern - 16.04.2011, 21:46
RE: Diskussion: Adel im Charakterhintergrund - von Arved - 16.04.2011, 22:49
RE: Diskussion: Adel im Charakterhintergrund - von morgenstern - 16.04.2011, 23:23
RE: Diskussion: Adel im Charakterhintergrund - von Arakiel - 17.04.2011, 01:24
RE: Fragen zur Spielwelt - von Arakiel - 16.04.2011, 12:44
RE: Fragen zur Spielwelt - von Aryn Lichtenau - 16.04.2011, 12:47



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste