Diskussion: Adel im Charakterhintergrund
#17
(16.04.2011, 23:03)Arakiel schrieb: Soweit ich den Überblick habe ist das Konzept des Adels in der Historie bzw. Vergangenheit eines Charakters auf Arx keinesfalls neu, und wurde bereits das erste Mal vom Staff bewilligt unter der Bedingung dass es sich um Vergangenheit handelt, und dem Charakter keinerlei Macht im Vorhinein einräumt. Ich sehe keinen Grund warum das ein Einzelfall oder Sonderrecht gewesen sein soll.

Mit diesen gewichtigen Worten ...

Lg

Huhu,

Ara ich glaube du verdrehst hier etwas die Situation. Wink
Deshalb hier nur nochmal die Fakten, zur Klarstellung und klarer Unterscheidung zur Problematik des anderen Falls:

Wink

1. Bei Elena liegt kein Blutadel vor, sie ist praktisch gesehen nichts weiter als eine Bauernstochter.
2. Die Adelung von Elena passierte im Exil des Ordens vor jüngster Zeit, als Folge vom Ableben des alten Grossmeisters. (mehr dazu in der Charaktergeschichte)
3. Die Anerkennung dieses Titels, beruht derzeit mehr oder weniger nur auf den 10 Exilüberlebenden des Ordens.

Mit anderen Worten, dieser Titel ist weder legitimiert noch in irgenteiner Art und Weise in der Geschichte oder der Öffentlichkeit der Gesellschaft von Amhran bekannt.
Und vorerst wird das auch so bleiben bis irgentein hoher Herr oder der Orden selbst für die Legitimierung dieses Titels sorgen wird.
Da sind ja die Möglichkeiten zahlreich... wenn auch schwierig.

Mfg.
[Bild: 3mhcmfhb.jpg]
"Die Klugen herrschen über die Dummen.
Die Starken über die Schwachen.
Doch der Macht des Krieges kann sich niemand entziehen."
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Diskussion: Adel im Charakterhintergrund - von Arved - 16.04.2011, 20:30
RE: Diskussion: Adel im Charakterhintergrund - von morgenstern - 16.04.2011, 21:46
RE: Diskussion: Adel im Charakterhintergrund - von Arved - 16.04.2011, 22:49
RE: Diskussion: Adel im Charakterhintergrund - von morgenstern - 16.04.2011, 23:23
RE: Diskussion: Adel im Charakterhintergrund - von Elena - 16.04.2011, 23:23
RE: Fragen zur Spielwelt - von Arakiel - 16.04.2011, 12:44
RE: Fragen zur Spielwelt - von Aryn Lichtenau - 16.04.2011, 12:47



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste