FSK-18 Licht und Schatten
#3
Schatten

Die dunkelste Nacht, die dunkelsten Stunden und die dunkelste Wesenheit die er je gesehen hat. Riesig über ihn thronend, nur paar Schritt von ihm entfernt. Die Priesterin stand erstarrt neben ihm und dies ließ ihn endlich handeln, er packt sieh art an den Schultern und zerrt sie in die alte Mühle, dort, wo vor kurzem noch von Geisterhand der Mühlstein sich drehte.
Abwarten. Aus dem Fenster schauend nichts mehr zu sehen. Schnell ist der Plan geboren, aus der Seitentüre hinauszugehen.
Die Flucht, wenn man wirklich vor so etwas fliehen kann, gelang. Oben auf dem Drechslerspitze ankommen, stellt sich schnell heraus, die anderen waren dem Wesen nicht so nahe gekommen. Und es wird Zeit, die Mühle zu befreien, auch wenn es mehr an dieser Nacht wohl lag, aber für so ein verdorbenen Ort ein guter Zeitpunkt, seine Macht zu entfalten. Und es wäre fatal, es weiter gewähren zu lassen.

Erschöpft und noch etwas den Schrecken in den Gliedern quartiert man sich in der Taverne in Greifanger ein, nochmal alles durchgehend, was nun zu tun ist. Und wohl überlegen, wen man dabei vertrauen kann.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Licht und Schatten - von Justan - 01.12.2015, 22:16
RE: Licht und Schatten - von Justan - 05.12.2015, 23:41
RE: Licht und Schatten - von Justan - 04.01.2016, 15:52



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste