FSK-18 Aus dem Leben einer Hure
#4
Überfallen - Was würde Shin tun?

Erst der Unbekannte im Zelt, der ihr selbst wohl viel weniger unbekannt war, als sie es zugeben wollte, dann die Dreiergruppe. Die Männer waren gut gerüstet, beritten - nur die Keule zeugte wohl von keiner besonders grossen Waffenkenntnis. Gut, besonders hell waren sie wohl auch nicht, sie liessen sich von ihr mit einem Halbedelstein abspeisen.

Es war wohl kein Versehen von ihr, dass es genau der Stein war, den Einar ihr schenkte. Seltsamerweise fiel jeder Verdacht auf die Grauwölfe. Aber würden sie sowas wirklich tun? Gerade sie überfallen? Sie konnte und sie wollte das auch nicht glauben. Ja, einer der Männer versuchte vergeblich einen Nortgarder Dialekt zu sprechen, aber war das Grund genug?

Sie war ratlos, konnte die Grauwölfe schlecht fragen, denn sie sollen angeblich in Löwenstein gesucht sein und ihre Lust hielt sich in Grenzen, wieder alleine vor die Tore der Stadt zu gehen. Verdammt - wo sind alle, wenn man sie braucht? Von Lawin seit Tagen keine Spur, Shin am Rosen züchten.. Sie legt den Kopf schief, überlegt.. Shin, was würde wohl er tun?

[Bild: 10j0pn.jpg]

So, sieht man einen kleinen, wieselflinken Boten die Stadt verlassen, die vermeintichen Rosenzüchter zu suchen und ihnen eine kleine Schriftrolle zu überreichen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Aus dem Leben einer Hure - von Marie Adler - 12.11.2015, 01:47
Aus dem Leben einer Hure - von Marie Adler - 12.11.2015, 01:53
RE: Aus dem Leben einer Hure - von Marie Adler - 29.11.2015, 13:55
RE: Aus dem Leben einer Hure - von Marie Adler - 13.03.2016, 15:52



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste