FSK-18 Aus dem Leben einer Hure
#2
Zweier

Wohl der erste, der mich zu nehmen weiß, wie ich bin. Er stellt keine Fragen, keine Forderungen, er ist einfach da. Oft da, wenn ich in diesem Sumpf zu ertrinken drohe, mir die Luft zum Atmen fehlt. Zweier gibt mir Halt, eine wohl lächerliche Art der Sicherheit. Natürlich für eine Frau wie mich, immer nur die Illusion einer Sicherheit.

Seine Art, mir zu zeigen, wie er mich begehrt, wie er mich will, lässt mich doch so manches Mal innehalten. Es sind die Momente, in denen ich vergesse, was ich bin, was ich tue oder was er in mir sieht oder sehen könnte.

Gordon

Er entstammt wohl einer sehr ehrbaren Familie, weilte jedoch lange nicht in Löwenstein. Der erste Mann, der mich besuchte und dafür zahlte. Eine Erfahrung, die ich sicher nie vergessen werde und es auch nicht will. Noch heute jagt mir die Erinnerung Schauer über den Rücken.

Das Spiel des Jagens, des Erlegens beherrschte jener, wie selten ein anderer.
Wer weiß, wäre es nicht er gewesen, ein anderer, mit ich dem weit weniger Feuer empfunden hätte – wer weiß, ob ich dann nicht schon damals die Flinte ins Korn geworfen hätte?

Barbarossa

Nicht mehr der jüngste, aber stets immer mit einer Neuigkeit auf den Lippen. Er besuchte noch nie meine Kammer, obgleich ich mir sicher bin, dass es keine Frage der Geldkatze ist.

Und doch, kommt er selten mit leeren Händen. Manchmal sind es kleine Dinge, manchmal sehr große und oft jedoch die wichtigsten Dinge: Neuigkeiten. Er wirkt mir wie ein guter alter Freund, der Augen und Ohren für mich offen hält.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Aus dem Leben einer Hure - von Marie Adler - 12.11.2015, 01:47
Aus dem Leben einer Hure - von Marie Adler - 12.11.2015, 01:53
RE: Aus dem Leben einer Hure - von Marie Adler - 29.11.2015, 13:55
RE: Aus dem Leben einer Hure - von Marie Adler - 13.03.2016, 15:52



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste