WICHTIG: Questen in Ravinsthal
#5
Hallo!

Anfang Oktober ist da - Wer mich in den letzten 3 Wochen mit einem Questantrag kontaktiert hat, und noch keine definitive, fixe, verbindliche Zusage/Terminbestätigung/Antwort erhalten hat, möge sich bitte bei mir melden, mit einem Hinweis darauf worum es ging und was von mir benötigt wurde. Es hat sich leider ein beachtlicher Haufen angesammelt, und ich war nicht in der Lage meine Protokollierung wie sonst auszuführen. Smile

Wer schon fixe Zusagen/Termine hat, oder wer ein nicht mehr aktuelles Anliegen hat um das ich mich nicht mehr kümmern muss, braucht sich nicht melden!

Liebe Grüße,
Arakiel
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
WICHTIG: Questen in Ravinsthal - von Arakiel - 27.08.2015, 18:04
RE: WICHTIG: Questen in Ravinsthal - von Vaena - 27.08.2015, 18:19
RE: WICHTIG: Questen in Ravinsthal - von Vaena - 27.08.2015, 22:55
RE: WICHTIG: Questen in Ravinsthal - von Arakiel - 01.10.2015, 13:00



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste