FSK-18 Vogelflug
#4
Lawin konnte nicht schlafen oder besser gesagt... er wollte es gar nicht.
Seine Prioritäten hatten sich erst einmal geändert.
In dieser Nacht galt es für seine Freundin da zu sein und sich um sie zu kümmern.
Also streichelte er immer mal wieder sanft liebkosend ihr Haar oder summte eine leise Melodie.
Sollte sie einmal mehr von einem schlimmen Traum geplagt erwachen, würde er für sie da sein.
Ihr einen Tee kochen, sie in den Arm nehmen und ihr beruhigende Worte zuflüstern.

Aber... das war keine langfristige Lösung für das Problem.
Es musste eine Lösung her. Besser Gestern als Morgen.
Eine Lösung, die nicht die Hilfe von übertrieben viel Schlafmohn benötigte, so wie Isabelle es vielleicht gerne gehabt hätte.
Und nicht die Lösung, die Sam anstrebte und ihm sehr seltsam anmutete. Sie hatte angeblich einen obskuren Plan mit Diamanten und einer Glaskugel um die Albträume zu vertreiben. Das roch faul. Das roch nach irgend welchem Hokus Pokus.

Y.K.
Er war ihr bereits auf der Spur.
Er würde sie finden.
Er würde sie anlächeln und höflichst mit ihr reden.
So wie er es immer tat...
Und wenn sie eine Gefahr darstellte...
Oder einfach nur daran Schuld blieb dass einer seiner Freunde von Schlaflosigkeit gequält wurde...
Nunja, dann würde er genügend Gift parat haben...
Genügend leere Fässer, in die der Frauenkörper schon reinpassen würde... auf die eine oder die andere Art...
Das Meer war auch nie weit entfernt, sodass man das Fass auf eine weite, weite Reise schicken konnte...
Und so die Götter der Dame wohlgestimmt waren... so würde sie vielleicht sogar lebendig irgendwo ankommen... danach aber hoffentlich niemals wiederkehren.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Vogelflug - von Isabelle McElister - 23.08.2015, 00:18
RE: Vogelflug - von Isabelle McElister - 23.08.2015, 00:25
RE: Vogelflug - von Isabelle McElister - 05.09.2015, 22:47
RE: Vogelflug - von Lawin Herbstlaub - 06.09.2015, 04:54



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste