Ravinsthal offen...und jetzt?
#3
(17.08.2015, 15:37)Cyril Nordstem schrieb: Wieso so negativ?

Ich bin Pessimist und wünsche mir die guten alten Zeiten zurück wo man als Mondwächter Probleme hatte beim goldenen Raben einen Sitzplatz zu finden weil da schon so viele Saßen und man gleichzeitig 3-4 Tavernen pro Abend zur Wahl hatte um da Kontakte zu knüpfen. Wink

Es ist halt einfach mein Empfinden, dass große Teile der Welt leer sind. Wenn man sich Abends die Spielerliste ansieht stellt man fest, dass der größte Teil eh auf Löwenstein fällt (und das wird sich wegen der Infrastruktur eh nicht ändern), und sonst verteilen die Leute sich sehr, sehr weitflächig.
In Löwenstein und Greifanger bzw. allgemein Candaria könnte jetzt auch einiges frei werden mit Ravinsthal. Da es da ja nicht nach "Wer zuerst kommt, mahlt zuerst" läuft dauert das halt ein wenig. Aber als wer dessen einer Charakter eine ganze Weile in greifanger gewohnt hat muss ich sagen: Da passiert wenig und 1-2 Wohnräume waren zu diesem Zeitraum (fast zwei Monate) selbst vor der Grenzöffnung immer frei bzw. die vermieteten Räume ungenutzt und zum Teil komplett leer.
"So honor the valiant who die 'neath your sword...
But pity the warrior who slays all his foes."
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Ravinsthal offen...und jetzt? - von Faenwulf - 17.08.2015, 15:24
RE: Ravinsthal offen...und jetzt? - von Cyril Nordstem - 17.08.2015, 15:37
RE: Ravinsthal offen...und jetzt? - von Faenwulf - 17.08.2015, 15:43
RE: Ravinsthal offen...und jetzt? - von Magdalena - 17.08.2015, 15:55
RE: Ravinsthal offen...und jetzt? - von Harrow - 17.08.2015, 16:52
RE: Ravinsthal offen...und jetzt? - von Misitia - 20.08.2015, 16:57



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste