Vom Mondwächterglaube und dem Druidentum
#11
(17.08.2015, 17:01)Viktor Veltenbruch schrieb: Ich mag den Eibgangspost. Alles, was dem Glaubens-RP förderlich ist, ist gut, egal auf welcher Seite. Ich hab immer öfter mitbekommen, dass Mondwächterglauben als Freischein für alles genommen wurde.
"Gesetze? Sind doch Mithras' Angelegenheit. Können wir doch brechen wie wir wollen. Sind doch Mondwächter."

Jap etwas mehr Form wäre wünschenswert und vor allem gutes RP dazu damit man nicht den Eindruck bekommt Mondwächterglaubens RP wäre es schon wenn man alle 3 Wochen ne Sauf und Unzuchtorgie feiert, denn so kommen die "Feiertage" für Mondwächter oft rüber.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Vom Mondwächterglaube und dem Druidentum - von Wahnfried Weckberger - 17.08.2015, 17:26
RE: Vom Mondwächterglaube und dem Druidentum - von Magdalena - 18.08.2015, 22:03



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste