Frage Das Ravinsthaler Büffet ist eröffnet
#17
Zitat:Was kritisiert wurde, ist uns bereits aufgefallen, auch wenn wir ehrlich gesagt nicht wissen wie wir es beheben können. Geplant war, den Charakteren, die fleißig und ausdauernd mondwächtergläubig gespielt haben, einen kleinen Vorschuss zu geben, aber wie das so mit den besten Plänen ist, halten sie den ersten Spielerkontakt kaum durch.

Das war auch der Grund warum ich damals die Kandidaten die ich zu dem Umbau da mitgenommen habe erstmal vom Rabenkreis habe absegnen lassen.

Ich kam in eine Position (zu gegeben unberechtigt) in der ich quasi entscheiden musste wer es denn nun "wert" wäre die Grenze nach Ravinsthal zu überschreiten. Immerhin gibt es echt einige Leute die verdammt viel dafür vorgearbeitet haben um nach RT zu kommen. Für mich kams so rüber dass so manch einer am dem Samstag auch echt happy war, drum hab ich das mit dem einrichten selbst dann auch mehr alleine gemacht damit die anderen die Chance haben sich das da mal anzugucken. Es tut mir btw für die Leute echt leid die an dem Tag keine Zeit hatten :/.

Ich hab halt den Brief vom Ratsältesten auch als Konsequenz hingenommen in dem Wissen dass ich OG sicher bin so wenig Leute wie möglich anzukotzen. Zumindest nach bestem Wissen und Gewissen meinerseits.

Was ich nur echt schade finde ist eben das obriges Ziel (den streng gläubigen Mondwächtern einen Vorschuss zu geben), nun nicht so wirklich funktioniert hat. Ich weiß auch dass einige Leute sich richtig drüber aufregen dass die Grauwölfe ja mehr bequestet werden als die restliche Spielerschaft und sie mit ihrer Vorarbeit an Ravinsthal nun vor geschlossener Türe stehen, während der Rest schon fleißig da am werken ist. Klar mag das nun rumstehen ohne etwas zu tun zu haben sein, aber erklär dass mal Jemandem der schon seit 3 Jahren in das Lehen möchte und sich nichts anderes sehnlicher wünscht. Da fühlt man sicher dann einfach als der schlechtere Mensch, der es nicht "wert" ist Ravinsthaler Boden zu betreten.

Das soll jetzt kein persönliche Angriff an den Staff, die Quester oder gar die Grauwölfe sein, sondern mehr ein Ausdruck meinerseits dass ich Unmut in der Sache ganz gut mitfühlen kann. Aber da die Quest ja nun wohl bald zu Ende geht, können wir uns alle wieder gemeinsam auf RT freuen und ich erinnere gerne an Candaria wo auch jeder sofort und gleich rein wollte und niemand durch die paar Tage Vorsprung nun wirklich einen fiesen Vorteil hatte. (Auch nicht die dicke Elfie, die hat nur den Vorteil dass sie nicht übersehen wird. Tongue)
<Yngvar> Schonmal überlegt Priesterin zu werden? Grins
<Yngvar> most awesome plot twist ever imo
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Das Ravinsthaler Büffet ist eröffnet - von Magdalena - 11.08.2015, 08:54
RE: Das Ravinsthaler Büffet ist eröffnet - von Cyril Nordstem - 11.08.2015, 09:23
RE: Das Ravinsthaler Büffet ist eröffnet - von Magdalena - 11.08.2015, 10:00
RE: Das Ravinsthaler Büffet ist eröffnet - von Kalirana Brandt - 11.08.2015, 17:55



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste