Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
An das Amt für Heraldik
#21


Mithras Segen,
Freiherr von Hohenquell


Euer Gesuch nach Erhalt der Fürstenkrone wurde entgegen genommen und den Anforderungen der heraldischen Richtlinien nach begutachtet. In diesem Zusammenhang sei erwähnt, dass keine Bestätigung eines entsprechenden Eides des Ser von Hohenquell, sei es in der Vergangenheit und vor den Augen eines Priesters, oder aber in diesen neuen Zeiten unter den Augen der eurem Glauben zugehörigen Druiden abgelegt, aufzufinden war, und dieser somit nicht in den Annalen des Heraldikamtes als das eurige Gefolge eingetragen werden kann.
Sofern eine solche Bestätigung aus Nachlässigkeit noch nicht an das Heraldikamt eingereicht wurde, wird das Nachholen der Übergabe hiermit erfordert, um den Fürstenbrief mit Fug und Recht ausstellen zu können.
Sofern zu diesem Zeitpunkt noch keine Vereidigung in den eurigen Dienst stattgefunden hat, so sei dies unter den Augen der Druiden und durch deren Bezeugung der Eidversprechen nachzuholen, sodass weitere Schritte eingeleitet werden können.

Bis zu dem Zeitpunkt der Erfüllung der Eidbezeugung sei es dem Amt für Heraldik Amhrans unglücklicherweise nicht möglich, ein klares Wort bezüglich des Fürstenbriefes auszusprechen.


Im Auftrag des Höchstedlen Lithas Taguein von Amhran,
Seine Majestät, König von Amhran,

Agnus Hirschfall von der Löwenwacht
Leiter des Amtes für Heraldik


[Bild: wappen-servano.png]
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: An das Amt für Heraldik - von Arakiel - 27.07.2015, 18:40
RE: An das Amt für Heraldik - von Arakiel - 05.12.2016, 14:34
RE: An das Amt für Heraldik - von Kennan Melyr - 05.12.2016, 18:10
RE: An das Amt für Heraldik - von Arakiel - 06.12.2016, 14:08
RE: An das Amt für Heraldik - von Arakiel - 06.12.2016, 14:08
RE: An das Amt für Heraldik - von Arakiel - 06.12.2016, 14:09
RE: An das Amt für Heraldik - von Kaegan - 17.12.2016, 03:38
RE: An das Amt für Heraldik - von Arakiel - 29.03.2017, 16:11
RE: An das Amt für Heraldik - von Arakiel - 19.07.2017, 14:30
RE: An das Amt für Heraldik - von Einar Ulfson - 31.07.2017, 21:42
RE: An das Amt für Heraldik - von Arakiel - 12.08.2017, 12:45
RE: An das Amt für Heraldik - von Anouk - 01.11.2017, 20:52
RE: An das Amt für Heraldik - von Arelia Hoven - 16.11.2017, 20:46
RE: An das Amt für Heraldik - von Arelia Hoven - 14.07.2018, 11:20
RE: An das Amt für Heraldik - von Chronax - 07.02.2019, 14:52
RE: An das Amt für Heraldik - von Mika - 08.02.2019, 14:44



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste