Neue Gildenboni
#9
Der erste Stock des Marktgebäudes ist Wohnraum für Mitglieder der Stadtverwaltung (*hint, hint*), dort kann kein Markt mehr hin.
Die Marktstände auf dem Marktplatz aber können von der Stadtverwaltung an Gilden abgegeben werden, um dort Händler aufzustellen. Wenn das gemacht werden soll, muss die Stadtverwaltung uns pagen, damit wir ein Feld Gump vom Haus mit Gildengeländemarkierung dort verlegen - dann kann man dort NPCs platzieren.
Wir stimmen gerade Intern ab wie weitgehend wir diese Möglichkeit anbieten wollen, und haben uns darauf geeinigt dass wir solche "öffentlichen Marktplätze" nur einmal pro Lehen anbieten. Wer seinen Händler also nicht vor der Haustüre stehen haben will, der muss sich mit dem adeligen Inhaber des Marktplatzes auseinander setzen Smile

Soweit der aktuelle Diskussionsstand.

Liebe Grüße,
Arakiel
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Neue Gildenboni - von Arakiel - 03.07.2015, 15:06
RE: Neue Gildenboni - von Elfriede Fuchsenfelde - 03.07.2015, 15:16
RE: Neue Gildenboni - von Marquard - 03.07.2015, 16:06
RE: Neue Gildenboni - von Einar Ulfson - 03.07.2015, 16:29
RE: Neue Gildenboni - von Serbitar Morgenstern - 03.07.2015, 16:36
RE: Neue Gildenboni - von Marquard - 03.07.2015, 16:40
RE: Neue Gildenboni - von Serbitar Morgenstern - 03.07.2015, 19:03
RE: Neue Gildenboni - von Faenwulf - 03.07.2015, 17:59
RE: Neue Gildenboni - von Arakiel - 04.07.2015, 12:14



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste