FSK-18 [MMT] Der Bauernwald
#2
Wieder einmal saß der Mann grübelnd im dunklen Keller. Vor einigen tagen hatte er zwei losgeschickt um ein Hintertürchen zu schaffen. Vorbereitung war viel wert, wie jeder wusste der in den Schatten lebte, wenn er denn alt werden wollte. Er hatte vor Kurzem mit einer der Beiden gesprochen die sich der Sache annehmen wollte und sich erzählen lassen ob alles bereit wäre. Der Erzählung nach war alles bereit, ein Boot lag an einer Stelle gut versteckt.

Es gab nun also mehr als einen Ausweg aus dem Tal. Er musste sich nochmals davon überzeugen ob das Boot auch wirklich an der rechten stelle war, auch wenn er wenig Zweifel hatte. Besser ist es dies zu Kontrollieren als am Ende nur wegen zuviel vertrauen auf dem Scheiterhaufen zu enden. Aber so langsam konnten sie mit den ersten Ritualen beginnen. Dazu musste er die anderen zusammen Rufen. Bei diesem Gedanken starrte der Mann auf das Schriftstück auf dem Tisch vor ihm.

[Bild: blankobenh6q6s.png]
Zusammenkunft im Heuert,

zur Durchführung eines Rituals. Ich benötige mindestens
fünf der unseren um das geplante zu verwirklichen.
Hinterlasst bitte eine kurze Nachricht an welchen Tagen
ihr Zeit hättet. Zudem benötige ich noch Mindestens eine
Kaputzenrobe, wer von euch könnte se mir beschaffen?

Meister Axt

[Bild: blankunten8rq4h.png]



Nachdem er seine unterschrift darunter geesetzt hatte und den Aushang an gut s ichtbarer stelle aufgehangen hatte zog er einen seltsam schimmernden stein aus einer Tasche und betrachtet diesen. Er hatte ihn mit Bleidraht umwickelt damit war er perfekt für das Ritual.
Ein gehässiger Gesichtsausdruck staahl sich auf seine Miene an dann steckte er den Stein wieder weg.

[Bild: inferg3po4.png]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[MMT] Der Bauernwald - von Ramires - 24.06.2015, 20:23
RE: [MMT] Der Bauernwald - von Ramires - 29.06.2015, 21:37
RE: [MMT] Der Bauernwald - von Ramires - 30.06.2015, 20:45



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste