Servano Königliche Heerschau, Servano
#2
Dem Herold wird ein Antwortschreiben übergeben


Dem König flammenden Schutz und Ehre!

Natürlich wird die Baronie Südwald ihren Beitrag leisten, um seine höchstedle Majestät, den König, im Kampf gegen die Ketzer in Indarhim zu unterstützen. Zu meiner Schande muss ich jedoch auch verlautbaren das der Südwald, beziehungsweise der Flüsterwald momentan belagert wird, und es uns schwer fällt die geforderten Truppen zeitnah zu Eurer Verfügung zu stellen.
Da wir die:
Legion seiner heiligen Kirche Mithras,
den Edlen Ritter Gotmar Eryng Seysbald von Löwenstein,
den Edlen Richter Garion Inverick von Löwenstein,
den Edlen Ritter Saresh von Greifanger,
sowie Truppen des Edlen Baron Jehann von Zweitürmen, um Unterstützung ansuchen mussten, möchte ich darauf hinweisen, das unsere Lage an der Grenze zum Flüsterwald trotz dieses Aufgebotes nicht zu euphorisch zu betrachten ist. Ich werde natürlich mein Bestes tun um Freiwillige für seine Majestät zur Verfügung zu stellen, doch in anbetracht der derzeitigen Lage der Baronie bitte ich um Verständnis sollte ich nicht in der Lage sein die Zahlen zu füllen.

Die Konsequenzen des Abzugs meiner Leute würde möglicherweise dazu führen, dass ich meine Aufgabe die Baronie zu schützen nichtmehr ausreichend erfüllen kann, ein Übergriff dieser Ravinsthaler Briganten, oder gar ihres weiteren Vorstoßes könnte dazu führen das wir die Holzkammern des Landes sowie die Gehöfte verlieren. Ich stehe natürlich jederzeit bereit um mich zu erklären. Das sich diese Problematik momentan nicht nur auf Südwald beschränkt kann man Euch zweifelsohne in Greifanger und Hohenquell bestätigen.

Serbitar Morgenstern
Baron Serbitar Morgenstern von Südwald

[Bild: Standarteneu_png.png]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Königliche Heerschau, Servano - von Ipios - 15.06.2015, 20:46
RE: Königliche Heerschau, Servano - von Serbitar Morgenstern - 16.06.2015, 00:01



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste