Erhöhung des Händlerlimits
#1
Hallo Community!

Im Zuge einiger Aufbesserungen unserer Systeme, zu denen unter anderem die Neuregelung der Bauansprüche für Spielerbauten zählt, die demnächst fertig gestellt sein wird, haben wir uns dazu entschlossen, einen lange gehegten Spielerwunsch umzusetzen. Ihr habt recht, das Händlerlimit ist für die Lebenskosten zu gering angesetzt!

Aus diesem Grund wird das Händlerlimit mit dem nächsten Serverpatch von 125 Heller pro erhaltenem EP auf 200 Heller pro erhaltenem EP hoch gesetzt werden, und die ansparbare Maximalgrenze für Händlerlimit von 2,5 Gulden auf 4 Gulden erhöht werden.

Nebst dieser Maßnahme sollen natürlich auch einige andere Punkte eingebaut werden, aber man soll bekanntlich nicht zuviel versprechen!
Wie immer gilt - Fragen und Kommentare einfach anfügen.

Für den Arx-O Staff,
Arakiel
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Erhöhung des Händlerlimits - von Arakiel - 13.05.2015, 15:19
RE: Erhöhung des Händlerlimits - von Arakiel - 15.05.2015, 17:22



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste