Monster, Loot und Waffen
#2
Hallo!

Danke für dein Feedback, das wissen wir momentan sehr zu schätzen, da wir just angefangen haben, das Kampfsystem zu überholen und auch unsere Monster mit einem fiesen, schrägen Blick anzustarren Wink

Grundsätzlich kann ich zwar nicht viel dazu sagen, was die Technik momentan bezüglich Kampfsystem ausbaldowert, da ich es ehrlich gesagt selbst nicht kapiere (Kampfsystem ist meine große konzeptionelle Schwäche) - sicher ist aber, dass spezifisch die Waffenstärken, die Einhand/Zweihand/Einhand+Schild/Zwei-Waffen-Benutzbarkeit im Zentrum der Überarbeitung stehen, kombiniert mit einer Restrukturierung der Auswirkung von Rüstungen und Schilden.
Wir haben zu diesem Thema bisher absichtlich keine Ankündigung gemacht, da kein Zeitraum für die Fertigstellung dieser Arbeiten festgelegt wurde. Das Gebiet "Kampfsystem" ist verdammt riesig und weitreichend, und da Balancing, Berechnung, Konzepten und technische Umsetzung gleichzeitig passieren, ist es so ziemlich unmöglich zu sagen, wann wir damit fertig sein werden.

Bei etwas kann ich allerdings helfen, und das sind Trophäenwerte und Monsterstärken. Wenn du spezifische Mobs nennen kannst (wie du es schon getan hast), dann erleichtert mir das die Überarbeitung der Stärken und die Anpassung der Trophäenwerte. Besonders Loot ist sowas wie mein Stiefkind, an dem ich immer wieder gerne herumbastle, wenn es da also Diskrepanzen gibt, bitte einfach melden. Sowas ist zwar nicht instant zu beheben, aber wenn ichs weiß kann ich mich darum kümmern.

Sollten noch andere Dinge am Kampfsystem und den Mobiles auffallen, die wir rabenmütterlich behandelt haben, meldet diese bitte ebenfalls.

Liebe Grüße,
Arakiel
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Monster, Loot und Waffen - von Exael - 20.04.2015, 13:20
RE: Monster, Loot und Waffen - von Arakiel - 20.04.2015, 13:30
RE: Monster, Loot und Waffen - von Marquard - 20.04.2015, 16:22
RE: Monster, Loot und Waffen - von Exael - 20.04.2015, 16:35
RE: Monster, Loot und Waffen - von Ley Animar - 21.04.2015, 17:29



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste