Zur allgemeinen Aufklärung
#1
Hallöchen,

es dauert bei mir immer recht lange bis ich solcherlei Posts verfasse, allerdings halte ich es in diesem Fall für notwendig. Trotz mehrfacher Versuche der Aufklärung, scheinen diese keine Früchte zu tragen.

Hinsichtlich der Banditen im Flüsterwald ist zu erwähnen, dass es sich hierbei um NPCs handelt, die durch GMs nicht rplich eingebunden bzw. bespielt werden. Demnach ist es, so wie ich die letzten Forumpostings verfolgt habe ein OOC-Moschgebiet und hat keinerlei rplichen Einfluss auf das Spielgeschehen. Ein GM möge mich korrigieren, wenn dem nicht so ist.

Dem wiederum zur Folge gehen wir als zuständige Miliz auch nicht näher darauf ein, weil wir nicht das nächste Moschgebiet und somit die mühselige Bespawnung der GMs stören wollen. Wie ich finde ist es auch nicht die rpliche Arbeit der Miliz regelmäßige Wachgänge durchzuführen, um die NPC-Anzahl zu dezimieren. Schlichtweg wäre dieses reines Rumgemosche ohne wirklichen RP-Hintergrund. Abschließend sei zu erwähnen, dass wir trotz alledem immer mal wieder patrouillieren und hierüber interne Berichte führen. Nur weil wir sie nicht jedermann im Forum zur Verfügung stellen, heißt es nicht, dass wir sie nicht intern in unserem Gildenforum sammeln.

Und wenn schon RP-Posts hierzu verfasst werden, würde ich mir wünschen, dass bei solcherlei RP-Posts auch die Möglichkeit gelassen wird entsprechend zu reagieren.

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit

dSv
Vegard
"Dem Schutz der Schwachen soll mein Schild dienen. Niemals, auch in der schwersten Not, werde ich mein Schild senken und meine schützende Hand denjenigen entziehen, die der Hilfe bedürftig sind." - Sir Falkenhain von Südwald
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Zur allgemeinen Aufklärung - von Vegard Falkenhain - 22.03.2015, 17:07
RE: Zur allgemeinen Aufklärung - von Misitia - 23.03.2015, 12:02
RE: Zur allgemeinen Aufklärung - von Misitia - 23.03.2015, 13:22
RE: Zur allgemeinen Aufklärung - von t3z - 23.03.2015, 22:23
RE: Zur allgemeinen Aufklärung - von Arakiel - 24.03.2015, 14:06
RE: Zur allgemeinen Aufklärung - von Arakiel - 24.03.2015, 14:41
RE: Zur allgemeinen Aufklärung - von t3z - 24.03.2015, 14:56
RE: Zur allgemeinen Aufklärung - von Arakiel - 24.03.2015, 15:02
RE: Zur allgemeinen Aufklärung - von Trisha - 26.03.2015, 10:07
RE: Zur allgemeinen Aufklärung - von Arakiel - 26.03.2015, 19:51
RE: Zur allgemeinen Aufklärung - von t3z - 26.03.2015, 21:08
RE: Zur allgemeinen Aufklärung - von Arakiel - 27.03.2015, 02:22
RE: Zur allgemeinen Aufklärung - von Arakiel - 27.03.2015, 17:51



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste