Ist das Land für Söldner zu friedlich geworden??
#65
würd ich völlig anderst sehen. Als spieler der in das PR des anderen eingreift sollte immer derjenige nachaken.

Also der Dieb der jemand überfällt sollte fingerspitzengefühl an den tag legen oder eben kurz im party chat nachhaken.
Das Gleiche gilt für den Richter/Stadtwächer. wenn sie ins RP des Verbrechers eingreifen. Fingerspitzengefühl oder kurz naachfragen.

Komunikation ist aber wohl das wichtigste. Komunikation ist aber so ne sache ich würde behapten das jeder daran feilen muss (da nehm ich mich natürlich nicht raus, ganz im gegenteil)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ist das Land für Söldner zu friedlich geworden?? - von Magdalena - 03.02.2015, 23:13
RE: Ist das Land für Söldner zu friedlich geworden?? - von Magdalena - 03.02.2015, 23:57
RE: Ist das Land für Söldner zu friedlich geworden?? - von Magdalena - 04.02.2015, 00:56
RE: Ist das Land für Söldner zu friedlich geworden?? - von Einar Ulfson - 05.02.2015, 18:36



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste