Hänge fest
#8
Auf dem Osi Server gab es massenhaft Stellen die einen nicht mehr freiließen und weil es letztendlich zu zeitraubend wurde, hat man ein System zum Befreien eingeführt und wurde einige tiles zur Seite versetzt. Zuvor bat man den Spieler die Koordinaten durchzugeben, damit die Stelle ggf repariert werden konnte. Vorteilhaft war, dass einfach Stress auf beiden Seiten reduziert wurde, die Spielerzahl betrug damals das Vierfache von Arx. Ich persönlich habe auf Arx noch nicht so viele Stellen gefunden, es ist recht gut gearbeitet unser Spiel und hierzu ein Bravo an den Staff. Ich weiss nicht ob es sich da lohnt extra ein Fluchtsystem einzuführen, dies muss doch auch einprogrammiert werden.. und kostet Zeit, etc, etc? Wink
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Hänge fest - von Agnes - 16.01.2015, 12:42
RE: Hänge fest - von Flavus - 16.01.2015, 16:52
RE: Hänge fest - von Vaena - 16.01.2015, 18:40
RE: Hänge fest - von Agnes - 16.01.2015, 18:45
RE: Hänge fest - von Elfriede Fuchsenfelde - 16.01.2015, 19:04
RE: Hänge fest - von Ceras - 16.01.2015, 19:08
RE: Hänge fest - von Arakiel - 16.01.2015, 19:18
RE: Hänge fest - von Anjali - 16.01.2015, 19:36
RE: Hänge fest - von Avinia - 16.01.2015, 19:58
RE: Hänge fest - von Serbitar Morgenstern - 16.01.2015, 22:17
RE: Hänge fest - von Ley Animar - 16.01.2015, 23:02
RE: Hänge fest - von Arakiel - 17.01.2015, 00:50
RE: Hänge fest - von Marquard - 17.01.2015, 01:06
RE: Hänge fest - von Cyril Nordstem - 17.01.2015, 01:13
RE: Hänge fest - von Marquard - 17.01.2015, 01:16
RE: Hänge fest - von Gast - 17.01.2015, 01:22
RE: Hänge fest - von Agnes - 17.01.2015, 02:07
RE: Hänge fest - von Flavus - 17.01.2015, 16:20
RE: Hänge fest - von Luca Corbin - 18.01.2015, 00:36
RE: Hänge fest - von Lilya - 18.01.2015, 18:41
RE: Hänge fest - von Alissia - 18.01.2015, 20:19



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste