Dungeons, Miteinander und die Spannung
#34
Hallöchen nochmal!

Mir ist beim durchlesen eine Sache ins Auge gesprungen, die sich ein wenig wie ein roter Faden durch mehrere Postings zieht und zeigt, dass die Intention des Startpostings stellenweise falsch verstanden wurde.

Es wird in diesem Thread sehr oft darauf hingewiesen wo und wann der Staff etwas ungeschickt oder sogar falsch gemacht hat. Das wird von uns als Staff auch, wie man an einigen unserer Postings sieht, gar nicht abgestritten. Im Gegenteil sagen wir doch, dass hier und da etwas nicht so gelaufen ist, wie es hätte laufen sollen. Wir haben uns ja gerade aus dieser Erkenntnis resultierend zusammengehockt, um Probleme, seien sie von uns ausgegangen, der Spielerschaft oder beiden, zu besprechen und auszubessern. Nur so können wir ja letztlich dafür sorgen, dass wir unseren Support hier weiterentwickeln, damit sowas möglichst nicht mehr vorkommt.

Ehrliche Kritik ist in Ordnung und gewünscht, wir werden ja auch nicht müde euch dazu einzuladen. Im Gegenzug dazu, lese ich hier allerdings auch manche Posts in dem grundsätzlich anerkannte und mehrfach durchgesprochene Themen wieder aufbereitet werden. Wir möchten mit diesem Posting, neben dem Raum für genannte Kritik, vor Allem dafür Sorgen, dass die Spieler einen Einblick in unsere Wahrnehmung bekommen und für bestimmte von uns gefundene Problemzonen (innerhalb der Spielerschaft bzw. Spieler vs. Spieler betreffend) sensibilisiert werden, damit wir idealerweise alle zusammen aus den Ansichten von Spielerschaft und Staff lernen und es in Zukunft besser angehen können.

Liebe Grüße Peaz
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Dungeons, Miteinander und die Spannung - von Magdalena - 06.01.2015, 20:47
RE: Dungeons, Miteinander und die Spannung - von Magdalena - 06.01.2015, 21:20
RE: Dungeons, Miteinander und die Spannung - von Magdalena - 07.01.2015, 14:12
RE: Dungeons, Miteinander und die Spannung - von Peaz - 07.01.2015, 20:33



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste