FSK-18 ..kämpfe...
#5

....gereist....

https://www.youtube.com/watch?v=hBEkcwXjO9I


Wachte ich aus dem Traum schweißgebadet im Bett der Feste wieder auf welch die Wahrheit sich anders zutrug.

Was geschehen ist, ist geschehen, nichts kann die Uhr zurück drehen.... ...irgendwann wird man verstehen und wissen, was wirklich geschehen war....denn so habe ich es mir auch nicht ausgesucht.


Ich hatte nicht mehr viel Zeit jene Grenze zu erreichen, wenig Münzen in der Tasche und hoch schwanger, ich musste eilen.
Verkaufte ich in Löwenstein einige Trophäen, doch wollte ich schnell zur Feste zurück.
Ich sagte keinem Bescheid, nicht mal meine Schwester. Ich hatte keine andere Wahl, welche mir geblieben wäre, ich musste gehen.
Ich spürte einen harten Schlag auf meinen Kopf, es wurde dunkel um mich herum und still, so still.
[Bild: von3ssnz.jpg]
Es hätte keiner verstanden, ich konnte es nicht mehr ertragen, all das was Geschehen ist, das was kommt und was nicht kommt.
Wo bin ich? Was ist passiert? Ich bin nicht da Heim

Geboren Nahe an der Grenze zu Silendir ein kleiner Junge mit blonden Haaren und blauen Augen, so wunderschöne blaue Augen. Sein Name ist Leon Uther....

[Bild: pdxns7vv.png]
Brachte ich es nicht übers Herz und nahm das Geheimnis mit, weiß ich aber auch das dies nicht von jenem die Wahrheit war.
Als ich die Wahrheit erfuhr, drehte ich beinahe durch und war außer mir. Ich nahm meine Rache und keiner von Ihnen wird je wieder Grund haben, mir oder meinem Sohn wehtun zu können. Kannten sie meinen wahren Namen, doch ich sorgte dafür das dies auf ewig nun ein Geheimnis bleibt.

https://www.youtube.com/watch?v=iqAiWNzNIms

......Leon Uther Morgenstern und sein Vater wird stolz auf ihn sein. Eines Tages wird er ihn sehen und sich in ihm wieder erkennen. Vielleicht wird er mich in seine Arme schließen und sein Versprechen halten, sein Versprechen welches er mir einst vor Mithras im Tempel zu Löwenstein gab.

[Bild: 3lvz82iz.jpg]



.....dann sind wir eine richtige Familie, welches ich in meinen Träumen festhalte, sollte doch jeder eine zweite Chance auf sein Glück bekommen....nicht wahr?
[Bild: treen3utws9hlez.gif]
~ Fides-Superbus-Honor-Animus ~
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
..kämpfe... - von Andra Morgenstern - 24.11.2014, 02:03
RE: ..kämpfe... - von Andra Morgenstern - 24.11.2014, 17:31
RE: ..kämpfe... - von Andra Morgenstern - 24.12.2014, 04:51
RE: ..kämpfe... - von Andra Morgenstern - 26.01.2015, 22:26
RE: ..kämpfe... - von Andra Morgenstern - 01.10.2015, 19:07
RE: ..kämpfe... - von Andra Morgenstern - 29.10.2015, 13:53
RE: ..kämpfe... - von Andra Morgenstern - 01.11.2015, 23:52
RE: ..kämpfe... - von Andra Morgenstern - 05.11.2015, 17:59
RE: ..kämpfe... - von Andra Morgenstern - 14.11.2015, 18:13
RE: ..kämpfe... - von Andra Morgenstern - 27.11.2015, 04:30
RE: ..kämpfe... - von Andra Morgenstern - 18.12.2015, 22:31
RE: ..kämpfe... - von Andra Morgenstern - 03.03.2016, 18:35



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste