Im Angesicht des Mondes
#5
Dalbir erzählt in der Rotte herum, dass "mein" Wagen einst ein Hurenwagen war! Er sagte es sicher nur um mich zu ärgern, um sich zu rächen und es mir heimzuzahlen, dessen war ich mir sicher! Und trotzdem!! Seit Stunden schon schrubbte und wienerte ich den Boden, klopfte die Vorhänge aus, im Winter würde doch nichts trocknen, dies nun sollte reichen! Ich schlich an den Wänden entlang, schnuppernd, nach jeglichen Hinweisen eines etwaigen Vorlebens lauernd, doch schlug mir nur der bekannt muffige, mit Kräutern durchmischte Geruch entgegen. Ich würde noch mehr Salbei hineinhängen und Lavendel! Und schon machte ich mich auf den Weg, hier und da die Schneedecke absuchend, denn Hurengeruch würde mir meine Ama gewiss nie verzeihen, das war so sicher wie der Morgen nach der Nacht!

[Bild: gypsy-wagon7.jpg]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Im Angesicht des Mondes - von Anjali - 23.11.2014, 19:37
RE: Im Angesicht des Mondes - von Anjali - 24.11.2014, 12:30
RE: Im Angesicht des Mondes - von Anjali - 03.12.2014, 14:00
RE: Im Angesicht des Mondes - von Anjali - 19.12.2014, 17:35
RE: Im Angesicht des Mondes - von Anjali - 23.02.2015, 16:50
RE: Im Angesicht des Mondes - von Anjali - 27.04.2015, 13:02
RE: Im Angesicht des Mondes - von Anjali - 20.08.2015, 15:29
RE: Im Angesicht des Mondes - von Anjali - 02.11.2015, 22:51



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste