Das Lernsystem und das Charakterprofil
#21
Hey!

Ich habe gerade mal mit dem Forschungssystem/Bastelset für Handwerker herumgespielt und versucht mir einen schlichten Schrank anzueignen. Bin also in die Bude von Belphain, habe einen seiner Schränke zerlegt (und dann festgestellt, dass ich so einen Folianten brauche) und dann mal in besagten Folianten gesehen:

Sehe ich richtig, dass ich fünf Schränke der selben Art (geschätzt anhand der Breite des lila Balkens) zerlegen müsste, um über die Erforschungsphase herauszukommen?
Wenn ja - dann wäre es cool, wenn das auch ausdrücklich in der Erklärung stünde, dass es mehrere braucht und nicht einen, wovon ich bisher laut Beschreibung fest ausging.
So habe ich Bel nur'n Schrank kaputt gemacht und im Grunde nix davon gehabt. IG dürfte Fex jetzt also sagen:"Ja...naja, äh...also das war schonmal ganz nett. Aber nur weil ich jetzt weiß, wie _dieser Schrank_ in seinen Einzelteilen aufgebaut ist, heißt das noch lange nicht, dass dieser hier nicht ein Einzelfall war und durch puren Zufall gehalten hat. Sicherheitshalber gucke ich mir nochmal vier gleichartige Möbel an, die ich dafür auch alle zerhacke."

Oder steigt der lila Balken auch durch irgendwas anderes? (Dass er durch Rezepte oder Mentorensystem übersprungen wird, weiß ich, ich wollte aber gern mal das Selbststudium testen. Smile).

Beste Grüße
Fex
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Das Lernsystem und das Charakterprofil - von Fexdan Altwasser - 06.12.2014, 13:35



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste