Pferdemörder ist zurück..
#9
Man könnte sich auch einfach im Sinne des Spielspaßes der Allgemeinheit dazu entschließen, sich nicht wie ein Arschgesicht zu benehmen. Niemand kann mir erzählen, dass das sinn- und hirnlose Abschlachten von Pferden ein Stützpfeiler seines wohldurchdachten und komplexen Charakterkonzeptes ist. "Oh Gott, mein Char verhungert sonst!!!!" Bullshit, an jeder Ecke gibts fürn Spottpreis essen. "Mein Char ist einfach richtig mies und gemein!" und riskiert völlig freimütig im RP seine Haut, nur um was Blödes zu tun, mhmh, klar.
Wenn es sich dabei um eine nachvollziehbare, von RP begleitete Racheaktion handelt, die der Gegenseite die Möglichkeit auf Reaktion bietet und auch vielleicht mit einem kleinen Posting erzählt wird, meinetwegen. Aber "Haha, dein Pferd ist tot", nur weil es am Dungeoneingang steht oder vielleicht sogar noch im Stadtstall und keiner schaut grad zu, zieht einfach nicht.
Ich persönlich habe noch kein Pferd verloren, weil ich bis vor wenigen Tagen nie eines besaß, aber trotzdem komme ich nicht auf die Idee mir für derart dämliches Griefing irgendwelche Entschuldigungen zurechtzulegen.
Machen wir uns doch nichts vor: Die Pferdekiller wollen den Leuten einfach ans Bein pissen und das muss offenbar von der Engine bestrafbar gemacht werden, weil die Leute damit nicht fair umgehen. Schade eigentlich.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Pferdemörder ist zurück.. - von Flavus - 21.11.2014, 15:15
RE: Pferdemörder ist zurück.. - von Ceras - 21.11.2014, 16:24
RE: Pferdemörder ist zurück.. - von Raskir - 21.11.2014, 17:38
RE: Pferdemörder ist zurück.. - von Nicolas Dryander - 21.11.2014, 16:58
RE: Pferdemörder ist zurück.. - von Borbarad - 21.11.2014, 17:06
RE: Pferdemörder ist zurück.. - von Magdalena - 21.11.2014, 21:18
RE: Pferdemörder ist zurück.. - von Flavus - 22.11.2014, 09:33
RE: Pferdemörder ist zurück.. - von Ceras - 22.11.2014, 11:46
RE: Pferdemörder ist zurück.. - von Flavus - 24.11.2014, 22:48



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste