Frage Gefangen in einer Quest- Hilfe?
#4
@Arakiel : ich wollte nur die Informationen beschaffen die innerhalb der Quest gewünscht waren, deshalb hab ich das Ticket geschrieben. Das die nicht wichtig waren bzw, dass die Quest schon vorbei war wusste ich nicht.

[Bild: c5y9acsq.png]

auf das Ticket hät ich mir nur eine Antwort gewünscht wie z.B.:
-du findest xy im Grab
-das Grab ist leer
-die Leichname sind unverbrannt
-x Urnen stehen dort

oder :

-die Quest ist bereits zu Ende, das Grab ist unauffällig.

Oder irgentwas in der Richtung.
Ich will auch nicht groß meckern jetzt, dann ist Servok halt gestolpert und lag 5 Tage im Koma o.ä., ist alles kein Drama, ich hätte nur eine Mini-info auf das Ticket ganz nett gefunden.

LG!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Gefangen in einer Quest- Hilfe? - von Servok Darkas - 13.10.2014, 15:47



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste