Frage Gefangen in einer Quest- Hilfe?
#3
Ich verstehe nicht wo das Problem liegt, dem Spieler ein paar Informationen von Questlerseite aus zu geben.

Warum muss er nun einen anderen Spieler fragen - der ihm die subjektiven Eindrücke mitteilen wird, die er während der Quest erhielt - um seinem eigenen Vorhaben nachzugehen?

Normalerweise stellt doch die Spielleitung die Welt dar. So wie ich den Post verstanden habe, wurde ja bereits ein "Antrag" gestellt und ist das Vorhaben unabhängig von der spezifischen Solo-Quest. Zumal nicht ersichtlich ist, dass sich oben verlinkter Thread ausschließlich um einen einzelnen Charakter handelt und somit jede andere Spielfigur - respektive Spieler - ausschließt. Q_Q

Und wenn ich gerne ein Loch in einer Wiese buddeln will, hilft mir die Info eines Spielers, der dort eine Blume gepflückt hat, nicht über die Beschaffenheit des Bodens oder bzgl. des Buddelns an sich weiter. Vor allem wenn ich nicht mal weiß, um welchen Spieler es sich handelt, der dort irgendwann mal irgendeinen Grashalm plattgetreten hätte.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Gefangen in einer Quest- Hilfe? - von Henrike Rotheych - 13.10.2014, 14:45



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste