FSK-18 Tagebuch einer Kurtisane - die zwei Schwestern
#4
Liebe Jael,


verzeih, dass ich dein Tagebuch für meinen letzten Eintrag missbrauche.
Er soll auch nicht lang werden.

Richte Nara bitte meine Entschuldigung aus, dass ich an ihrer Haushaltskommode war, aber ich besitze keine kleine Kiste, die ich dir hinterlassen könnte. In der Holzkiste mit dem Fuchsfell liegen meine Habseligkeiten und Reagenzien, die ich für dich gesammelt habe.

Mit diesem Schreiben vermache ich dir das Erbe unserer Großmutter, welches ich kurz vor ihrem Tod bekam. Pass gut darauf auf, es ist schon sehr lange im Familienbesitz. Ich habe es aus Angst vor Verlust jeglicher Art versteckt. Ich habe dir schon davon erzählt, dir es aber nie gezeigt. Mache damit, was du für richtig hälst.
*daneben eine kleine Skizze eines Waldstücks mit Beschriftung und Richtungsanzeigen*

Ob ich noch lebe, wenn du diese Zeilen liest weiß ich nicht, aber ich werde mir die größte Mühe geben dann schon tot zu sein, er will es so.

Wir sind zusammen stark, alleine wirst du stärker sein. Du hast jetzt Freunde, du brauchst keinen Wegbegleiter mehr. Meine Arbeit ist getan.

Fühle dich geliebt und umarmt. *ein Herz ist daneben gemalt*

Deine Destina
Je suis tout et de rien!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Tagebuch einer Kurtisane - die zwei Schwestern - von Destina Wolkenstein - 27.10.2014, 15:11



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste