Deko-Items
#1
Hallo!

Nun, da wir ja schon alle die Regalfüller eine ganze Weile besitzen, wollte ich in den Raum horchen, wie man solche Deko-Items wertschätzt. Ich habe nämlich im Sinn, im Ideen-Forum einen Thread für solche zu eröffnen.

Hiermit meine ich Items, die rein dekorativer Natur sind, wie z.B. Fass-Füllungen (Äppelkens, Birnen, Nüsse, etc), Gewürzregale wie in mancher Voreinrichtung oder auch Tischdeko (zB "Frühstückstisch", in 1-Feld oder 2-Feld Breite?).

Die Prio wäre natürlich recht niedrig, würde also weit unten auf der Liste der Zu-Machen-Dinge kommen.

Weitere Ideen und Anregungen gern gesehen, vielleicht finden sich ja konkrete Wünsche.
[Bild: style5,Ceras.png]

[02:58:55] <Lisbeth> Das sagst du nur bis ich Ceras Bolzen ins Bein scheiße
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Deko-Items - von Ceras - 23.09.2014, 12:56
RE: Deko-Items - von Daren Silberfall - 23.09.2014, 13:05
RE: Deko-Items - von Servok Darkas - 23.09.2014, 14:13
RE: Deko-Items - von Agnes - 23.09.2014, 20:36
RE: Deko-Items - von Lanyana - 23.09.2014, 22:34
RE: Deko-Items - von Adele Jehann - 30.09.2014, 00:13



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste