Frage Getting Started
#9
Ich find aber genau deshalb das Spiel so interessant. Es lebt eher von dem "Miteinander" der Spieler, als von irgend einer Actionhandlung, die man mehr oder weniger immer wieder wiederholen muss, nur um eine Belohnung zu erhalten, mit der man eine neue Herausforderung angeht mit dem Ziel eine weitere Belohnung zu erhalten.

Ich kann zwar nicht für viele Shards sprechen, weil meine Erfahrung da zu gering ist, aber in UO hab ich das bislang eher so erlebt das es tatsächlich darum geht seinen Charakter, seine Eigenschaften und persönlichen Charakterzüge, wie auch Ziele, in den Fordergrund zu stellen und durch RP dann auch entsprechend zu versuchen einen Alltag zu simulieren, wie auch immer dieser aussehen mag.

Hab bislang auch super viel Hilfe ingame von den Leuten hier bekommen, kannte ich so auch noch nicht, dafür mal ein dickes Dankeschön an alle denen mein Varsava bislang begegnet ist und begegnen wird. Hoffe auf ein gutes Zusammenspiel und viel Spass ingame Smile
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Getting Started - von Varsava - 15.08.2014, 19:58
RE: Getting Started - von Marquard - 15.08.2014, 20:07
RE: Getting Started - von Ley Animar - 15.08.2014, 20:18
RE: Getting Started - von Orestes Caetano - 15.08.2014, 20:52
RE: Getting Started - von Adele Jehann - 16.08.2014, 00:39
RE: Getting Started - von Paulisky - 16.08.2014, 01:18
RE: Getting Started - von Varsava - 16.08.2014, 11:00
RE: Getting Started - von Trunkenbold - 21.08.2014, 16:34
RE: Getting Started - von Varsava - 23.08.2014, 10:23



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste