Frage Getting Started
#1
Guten Tag, möchte mich direkt mal entschuldigen falls ich das falsche Forum erwischt habe.

Ich hab vor einigen Jahren mal auf einem Shard gespielt, allerdings nicht allzu lange Zeit, weil dort relativ wenige Spieler angesiedelt waren und mir keiner so recht helfen konnte. Hier kommen wir auch direkt zu meinem "Problem".

Ich hab leider keine wirklichen UO/Sharderfahrungen und nachdem mein Charakter freigeschaltet wurde und ich die kleine "Starterinsel" wo man einige Dinge einkaufen konnte verlassen habe fand ich mich in einer großen Stadt wieder ohne wirklich zu wissen was ich als nächstes tun soll.

Vorab einmal kurz zu meinem Charakter: Ich möchte gerne einen Buchbinder spielen bzw. habe auch Gelehrtenkunde als Handwerksberuf gewählt. Ich hab mich mal auf der Homepage eingelesen was so allgemeine Dinge angeht. Wo ich mich aktuell aber etwas mit schwer tue ist sowas wie ein roter Faden, soll heißen ich weiss gar nicht wo ich mit meinem Charakter jetzt wirklich hin soll um mich einzufinden bzw. nicht auch gleich zu sterben, weil ich in irgendwelche Diebe, Mumien oder ähnliches renne.

Wäre super wenn mir da jemand Hilfestellung leisten könnte, gerne auch per PM bzw. vllt. auch ingame das man sich da irgendwie "spontan" trifft oder ähnliches.

Wie gesagt, tut mir leid falls das hier schon irgendwo beantwortet wurde, ich hab das in meiner Suche leider nicht gänzlich für mich beantworten können.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Getting Started - von Varsava - 15.08.2014, 19:58
RE: Getting Started - von Marquard - 15.08.2014, 20:07
RE: Getting Started - von Ley Animar - 15.08.2014, 20:18
RE: Getting Started - von Orestes Caetano - 15.08.2014, 20:52
RE: Getting Started - von Adele Jehann - 16.08.2014, 00:39
RE: Getting Started - von Paulisky - 16.08.2014, 01:18
RE: Getting Started - von Varsava - 16.08.2014, 11:00
RE: Getting Started - von Trunkenbold - 21.08.2014, 16:34
RE: Getting Started - von Varsava - 23.08.2014, 10:23



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste