Archiv Löwenstein Rathaus
#5
Ich war damals, als entsprechende Diskussion aufkam, vollkommen der selben Meinung.
Rollenspiel über Engine. War immer mein Motto.

Ist aber eben nicht so, daran mussten wir uns damals auch halten.

Deswegen können Leute auch einfach in die Kirchenbibliothek und so gut wie alle Räume spazieren, Sachen aus dem Tempel klauen, einfach mal so Leute befreien...mit der Begründung "Es war halt keiner da der das verhindern hätte können".

Und wenn das die Regel ist, und das so durchgezogen wird - dann ist es eben so. Hab ich persönlich auch kein Problem damit, muss man sich halt dementsprechend einrichten Smile Regeln sind Regeln, und irgendwie muss man es eben handhaben.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Archiv Löwenstein Rathaus - von t3z - 07.08.2014, 02:47
RE: Archiv Löwenstein Rathaus - von t3z - 07.08.2014, 18:24
RE: Archiv Löwenstein Rathaus - von Arijera - 07.08.2014, 07:37
RE: Archiv Löwenstein Rathaus - von Caspar Hellwacht - 08.08.2014, 18:58
RE: Archiv Löwenstein Rathaus - von Paulisky - 08.08.2014, 22:55
RE: Archiv Löwenstein Rathaus - von Arakiel - 11.08.2014, 16:09
RE: Archiv Löwenstein Rathaus - von t3z - 11.08.2014, 20:36



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste