Archiv Löwenstein Rathaus
#4
(07.08.2014, 03:39)Caspar Hellwacht schrieb: Naja. Also was ich jetzt so lese waren die Türen offen, daher, der Spieler konnte da Engine-technisch hinein und sich direkt vor die Bücherregale stellen?

Wenn ich das richtig verstehe, heißt das: Engine-Wirklichkeit sagt mir ich kann rein, also kann ich auch rein. Aber was ist dann mit der Engine-Wirklichkeit 'nicht-benutzbare, dekorative Bücherregale"? Ist doch die selbe Ebene. Wenn man sich rein auf Engine-Wirklichkeit beruft, dann aber bitte auch vollständig.

Ich habe ja garnichts dagegen, dass da leute im Rathaus herumspazieren - ich werd mal anfangen die kritischen Bereiche eben durch Access Level absperren zu lassen -, aber man könnte bitte davon absehen, sich gewisse Dinge einfach herbeizuschreiben / herbeizuemoten, die so durch die RP-Wirklichkeit nicht gedeckt sind.

Die Rollenspielhoheit über bestimmte Spielorte sollte doch wohl in den Händen der Spieler liegen, die sich hauptsächlich mit diesen Spielorten auseinandersetzen. Alles andere ist doch Unsinn.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Archiv Löwenstein Rathaus - von t3z - 07.08.2014, 02:47
RE: Archiv Löwenstein Rathaus - von t3z - 07.08.2014, 18:24
RE: Archiv Löwenstein Rathaus - von Arijera - 07.08.2014, 07:37
RE: Archiv Löwenstein Rathaus - von Paulisky - 08.08.2014, 22:55
RE: Archiv Löwenstein Rathaus - von Arakiel - 11.08.2014, 16:09
RE: Archiv Löwenstein Rathaus - von t3z - 11.08.2014, 20:36



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste