Tagebuch eines Gläubigen
#4
23. Heuert im Jahr 1401

Der Unterricht heute war sehr verwirrend, Bruder Volo... wie auch immer.. hatte Unterricht über den Aufbau unserer Gesellschaft zu halten, leider ging er am Thema vorbei da er nicht den Bezug zu den drei Schichten die die Religion betreffen fand , sondern sich auf die vier schichten in der allgemeinen Gesellschaft bezog.

Die gnädige Mutter Teran hatte leider weniger Verständnis als wir und beendete seinen Unterricht recht früh um selbst Unterricht über die vorgegebene Thematik zu halten.

Letzt endlich habe ich es dann doch verstanden.. *etwas unleserliches gekritzel folgt*

Nach beendigung des Unterrichts sollte ich noch einmal draussen warten, die gnädige Mutter würde mit Bruder Volo... sprechen und mich danach auch noch einmal besprechen wollen.

Ich habe meine Novizenprüfung erhalten, ich bin gespannt ob ich den erwartungen der gnädigen Mutter gerecht werde, aber so Mithras es will wird er mich leiten.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Tagebuch eines Gläubigen - von Alon Kyrell - 17.07.2014, 13:44
RE: Tagebuch eines Gläubigen - von Alon Kyrell - 17.07.2014, 13:55
RE: Tagebuch eines Gläubigen - von Alon Kyrell - 23.07.2014, 10:55
RE: Tagebuch eines Gläubigen - von Alon Kyrell - 24.07.2014, 10:09



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste