Tagebuch eines Gläubigen
#1
15. Heuert im Jahr 1401

Heute war ein ereignisvoller Tag. Nachdem ich nach meiner langen Reise in Löwenstein angekommen bin traf ich in der Kirche auf Gnaden Asmodan. Er erzählte mir viel über den Glauben und die Gegebenheiten in Löwenstein und bat mich einige Dinge für ihn zu erledigen, um meinen Willen zu zeigen, ein Mitglied der Kirche zu werden.

Ich begab mich aus der Stadt heraus und folgte der Straße nach Süden. Wie Gnaden Asmodan sagte hatte ich dort eine Grube gefunden in der Leichen verbrannt worden waren, so das ich ihm etwas Asche, nach der er verlangte, bringen konnte.

Ebenso suchte ich für ihn nach Schlafmon, es vergingen Stunden an denen ich die Wälder nach eben jener Pflanze durchsuchte, ohne Erfolg. Es wurde dunkel und nach dem die Sonne untergegangen war beschloss ich einige Personen in der Stadt angesprochen hatte, blieb mir nichts anderes übrig als einen Aushang am Marktplatz zu machen, ich hoffe sehr es meldet sich jemand darauf.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Tagebuch eines Gläubigen - von Alon Kyrell - 17.07.2014, 13:44
RE: Tagebuch eines Gläubigen - von Alon Kyrell - 17.07.2014, 13:55
RE: Tagebuch eines Gläubigen - von Alon Kyrell - 23.07.2014, 10:55
RE: Tagebuch eines Gläubigen - von Alon Kyrell - 24.07.2014, 10:09



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste