Nachdem der Brief seinen Weg zur Lagerverwalterin gefunden hat, sieht man Elynia in einen Umhang gehüllt schon in den frühen Morgenstunden ruhelos durch die Gassen der Stadt streifen.
Sichtlich in Gedanken versunken, scheint sie bei Begegnungen von jenen kaum Notiz zu nehmen.
Zitieren
FSK-18 Das Erbe der Farells *MMT*
#5
Ein recht schlichtes, kurzes Schreiben wird für Cassius bei Nadya hinterlegt.

Nachdem der Brief seinen Weg zur Lagerverwalterin gefunden hat, sieht man Elynia in einen Umhang gehüllt schon in den frühen Morgenstunden ruhelos durch die Gassen der Stadt streifen.
Sichtlich in Gedanken versunken, scheint sie bei Begegnungen von jenen kaum Notiz zu nehmen...

Den Göttern zum Gruß,

wir haben uns lange nicht mehr gesehen. Ich hoffe, du bist wohlauf. Leider habe ich keine guten Neuigkeiten für dich. Wir sollten uns dringend treffen. Es gibt etwas zu besprechen.

Bis bald.
Elynia


Nachrichten in diesem Thema
Das Erbe der Farells *MMT* - von Elynia Farell - 28.06.2014, 00:06
RE: Das Erbe der Farells *MMT* - von Elynia Farell - 24.07.2014, 06:47



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste