FSK-18 Das Erbe der Farells *MMT*
#4
In der Morgendämmerung, als die Vögel ihren Singsang durch die Welt jagten und der Großteil der Bewohner noch schlief, stand bereits auf dem Friedhof jemand vor einem bestimmtem Grab.

[Bild: 1e3a27-1404122804.jpg]

Gestern hatte Elynia ihm das Grab ihrer Eltern gezeigt. Jetzt wo er hier alleine stand konnte er ausreichend nachdenken. Regungslos stand Cassius da und wenn man ihn genauer beobachtete, konnte man durchaus meinen er wäre erstarrt zu einer Statue.

"Du kannst dir keine Vorwürfe machen, Zwillingsschwester. Du hast alles getan was du konntest. Dieses Grab zeigt unsere Wurzeln.. Es wäre zwar schön sie wenigstens einmal gesehen zu haben.. Aber Elynia, und das ist das wichtigste, Wir haben uns gefunden."

Eine schier endlose Zeit, so kam es ihm vor, stand er da und dachte einfach nur nach wie weitreichend sich sein Leben in den letzten Tagen verändert hatte. Hatten es die Götter so vorhergesehen?

"Warum hast du mich weg gegeben, Mutter? Warum nur Elynia behalten? Wärst du Stolz auf mich, wenn du mich jetzt sehen würdest? Hast du dir nie gewünscht mich wieder zu holen? ... Diese Fragen bereiten mir Kopfschmerzen..

Ich muss Elynia nach deinem Tagebuch ausfragen."


Ruhelos ging sein Blick über den Gedenkstein und nahm jeden einzelnen Buchstaben, jede Zahl und jede Veränderung am Stein selbst wahr, welche das Wetter über die Jahre am Stein hinterließ. Die Blumen waren neu, frisch und ansehnlich. Ein schiefes Lächeln formte sich irgendwann auf den versteinerten Zügen.

"Ich hab meine Familie gefunden, meine richtige. Das ist, was zählt. Den Göttern sei Dank."

Einige Stunden konnte man den jungen Mann dort an dem Grab beobachten bis er irgendwann einfach verschwand.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Das Erbe der Farells *MMT* - von Elynia Farell - 28.06.2014, 00:06
RE: Das Erbe der Farells *MMT* - von Cassius Farell - 30.06.2014, 12:22



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste