FSK-18 Das Erbe der Farells *MMT*
#2
"Wir sind nicht deine wahren Eltern"

Für mich brach in etwa die halbe Welt zusammen, die andere Hälfte verstand ich sowieso nicht. Nicht meine richtigen Eltern?

"Deine Mutter hat dich bei uns abgegeben, weil sie etwas besseres für dich vorgesehen hat. Du hast hier immer alles bekommen, das weißt du."

"Wie bitte? Etwas besseres? Wie soll ich das verstehen? Warum erzählt ihr mir das?"

Ich war getroffen und verwirrt. Warum hatte mir meine eigene Mutter nicht das gegeben was diese falsche Eltern mir gaben? In mir breitete sich wieder dieses seltsame dunkele Gefühl aus. Ich musste mich beruhigen. Ganz ruhig Cassius, tief ein und ausatmen.

"Wir erzählen dir das, weil du es verdient hast zu erfahren. Geh nach Servano und such deine Familie. Du bist ein geborener Farell. Mehr können wir Dir nicht sagen. Nimm Lari mit, sie soll deine Leibeigene sein bis ihre Schuld abgearbeitet ist. Aber bitte, Cassius, vergiss uns nicht."

Wortlos ging ich aus dem Zimmer. Inmitten der Nacht weckte ich die Leibeigene und nahm das nötigste mit um nach Servano aufzubrechen. Irgendwann würde ich sicher wieder mal nach Candaria zurück kommen.
Was würde mich da nur erwarten? Die Schlaflose Nacht, das aufgewühlte Innere zerrten am Gemüt. Ich musste besonnen und ruhig vor gehen in den nächsten Tagen. Neue Begebenheiten waren schwierig für mich.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Das Erbe der Farells *MMT* - von Elynia Farell - 28.06.2014, 00:06
RE: Das Erbe der Farells *MMT* - von Cassius Farell - 28.06.2014, 08:37



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste