Löwenstein Stadtratswahlen: Ergebnisse Brachet 1401
#3
Eine neuer Aushang hängt im Rathaus zu Löwenstein.


Die neuen Gildenvertreter im Stadtrat sind gewählt!

Hiermit sei für jedermann zu wissen, dass die Posten der Gildenvertreter im Stadtrate gewählt und festgelegt wurden. Darob wird hiermit bekannt gegeben, welche Stimmen vergeben wurden:

Wahl der Viertelsprecher
  • Gaius G. Ganter, für das Haus Ganter mit 4 Stimmen
  • Siegfried Maximilian Jehann, für das Haus Jehann mit 3 Stimmen
  • Ansen Peckman, für das Haus Peckman mit 1 Stimme und 2 Gegenstimmen

Wahlberechtigte seien gemäß der Stadtratsregulatur:
  • Der Gesandte des Königshofes im Stadtrat, mit doppelter Stimmzahl
  • Der Vertreter der Mithraskirche
  • Der Vertreter der Akademie der Hermetik
  • Der Kastellan der Stadtwache

Es wurde zwei Enthaltungen durch den Vertreter des Königshofes notiert. Es wurde eine Enthaltung durch den Vertreter der Akademie der Hermetik notiert. Es wurde keine Enthaltungen durch den Kastellan der Stadtwache und den Vertreter der Kirche Mithras' notiert.

Die versicherten Spenden in der Höhe von insgesamt 1 Gulden und 60 Schillingen seien zügig in die Städtischen Kassen einzuzahlen.

Im Namen des ständigen Stadtrates zu Löwenstein sei den erwählten zwei Kandidaten Gaius G. Ganter und Siegfried Maximilian Jehann herzlich gratuliert!


Im Auftrag von Erich Theoderich Guldenmacher von Löwenstein,
Erdwin Donnerschmelz,
Schreiberling des Stadtrates


[Bild: attachment.php?aid=2352]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Stadtratswahlen: Ergebnisse Brachet 1401 - von Karovka - 03.07.2014, 12:46



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste